hehe :P

xD heute war ganz lustig..zumidnest der meiste teil war spontan bei hannah un hatte spaß : wa da..ham mit meinem bruder gechattet( der bei MIR on war und dem ich da hätte den hals umdrehn könn aahhrrr   dann si max auf anfrage auch noch gekomm :P wa seeehr lustig xD dann is anna auch noch hergekomm un dann konnten wa um viertel vor 3 los gehn weil wa um 3 mit nochn paa am pferd verabredet waren. naja warn wa da ham pia und eva getroffen warn bei gino eis essen un danach anner kirche um uns in schatten zu setzen..dann ham wa uns mit leo un carlos bei gino getroffen..um auf die zu warten saßen wir stumpf da aufm bürgersteig xD nachdem die beiden sich n eis geholt hatten ham wa uns aufn weg gemacht zu dem spielplatz bei max hehe war sehr lustig da..naja um viertel nach 6 wurd ich wieda abgeholt -.- hoffe wir könn das nochmal iwann machen das war echt geil :D :D :D

 

13.8.07 20:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annue (15.8.07 21:06)
Jaaa das war wirklich funny ..
bestimmt machen wir das nochmal.. erstmal kommt stoppelmarkt.. cooler blog :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen