SCHEIßTAG

maaan ey heute warn scheißtag..steh um 12 auf frühtücke, danach fragt mama mich ob ich schon für nachrichten wach genug bin..war ich..dann erzählt sie mir das opa nicht mehr sprechen kann..gestern konnte ers noch..sie erzählt weiter das er nur noch schläft und oma nur vorsichtig ins zimmer schaut und guckt was opa für ne hautfarbe hat..ob er noch lebt oder schon gestorben ist..es ist nur noch eine frage der zeit..ein paa tage noch..mehr nich..ich kann nich mehr..es macht mich so fertig!bin so froh das ich euch habe! liebe euch über alles..jetzt sieht man wer wirklich zu mir hält..auhc wenns mir scheiße geht..ich danke euch dafür..aber das schlimmste kommt noch..lange dauerts nicht mehr ich weiß nciht was ich machen soll wenn es soweit is..ich weine jetz schon nur..ich saß heute vor meim bett aufm boden und habe meine nägel gefeilt..ich habe die ganze zeit geweint..man konnte die stelle teppich wo ich saß nacher noch gut finden..überall waren flecken..naja sonst hab ich heute nur noch gelesen un meiner schwester gezeigt wie man sich kontoauszüge holt...naja das wars..

 

10.8.07 23:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Franziii xD / Website (11.8.07 01:38)
danke meine süße bist mir so derbe wichtig freu mich das du das gesagt hast *knuddel*


hannah.crackbrained / Website (11.8.07 01:42)
wir sind i.m.m.e.r. fuer dich da !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen