Huuiii

Uuupsa...ich glaub ich hab das bloggen in den letzten monaten ein wenig vernachlässigt ..LaLaLaa...

naja da bin ich wieder..von steffen schon ne ewigkeit getrennt (nach 7 wochen war schluss) inzwischen 15 jahre alt und seit 3 tage nach diesem ach so tollen ereignis wieder vergebend.h. heute schon ..äääh...6 wochen und 6 tage :]

oh man un jetz komm ich schon zum ende weil meine ma mich dazu verdonnert hat mein zimmer aufzuräum..na gut ichverstehs schon..ne wanne mit wäsche, mein haarreif von krissi, haarspangen, meine atb-schuhe, un kopfhörer zieren den boden und neben mir aufm bett liegt noch die chips-packung und ganz dekorativ daneben ein lockenwickler, die kappe meiner haarspraydose un n zopfband..un auf meinen stühlen hängen teile meiner jacke dann noch ne strickjacke..mein sitzsack is auch bevölkertmit iwelchen klamotten..un mein schreibtisch erst..die ganzen überreste meiner sachen von gestern nacht, d.h. hausschlüssel,handtasche ( zur info war gestern aufm atb [=abtanzball] meines besten freundes <3 ) un stola..un natürlich auch schulsachen..

booah aaah ich hab kb -.-'

naja egaaL..muss sein, mein freund kommt morgen vl,also ;-)

 

19.1.08 19:19, kommentieren

heute vor 3 Wochen :D :D :D

heute vor 3 Wochen bin ich mit meim Schatz Steffen zusammengekomm *freu* 3 Wochen schon.woow..und seit 4 Wochen und 3 Tagen is Opa schon tot *heul* maan das is auch schon so lang her :S das echt schrecklich wie schnell die zeit vergeht :S

lieg grad auf meim bett hoer ma wieda cc .. un frag mich warum ihc heute wieda teilweise so depri wa ^o) ich bin einfach nur komisch..

eben genau das eine wort beschreibt mich..mehr nich..komisch.punkt.

naja das komische etwas muss jetz auch ma inne heia damit es ausgeschlafen is wenn das tele klingelt un es heisst : "aufsteheeeen!!!!!" dann wird der hoerer wieda draufgeknallt..entweder weitergepennt oda widerwillig ausm bett gekrabbelt..naja das is alles erst in n paa stunden und wenn ich jetz nich aufhoer kommt das schnella als ich hoffe -.-

naja ciaoiiii :D

lieb euch alle TOTAL *kuss*

 

PS.: und dich schatz erst recht..ich liebe dich ueber ALLES! *inniger-kuss*

30.9.07 00:55, kommentieren

ichs deee xD

LooooL wa sin wa komisch im kopf ey..hochzeit xD

wa heude wieda in vec..auch wenn seeehr spontan xD naya wa qanz lustiq..bia auf den stress mit freddy weil der ya eiq kom wollt..hab da sws net mit qerechnet deshalb bin ihc nach vec qefahrn..wa da auch echt cooL nua bis auf den moment als ich wieda ma von leo nen fuba qeqen kopf bekomm hab *heeeuuuL* das tat weh

LoL yetz machn anti hannah un ich ne monsterparty bei msn xD

28.8.07 22:38, kommentieren

hochzeitsglocken :P

lalalala..lolololo..hehe lol ich bin häääääppiiiiii xD

ICH HEIRATE xD das wa eig nua n joke aba jet heirate ich simon

und das kam so..wir chatten..es ging um nen freundschaftsantraq bei vec weil er ja nen neun acc hatte und dann hab ich ihn halt gefragt ob er mích in seine freundesliste aufnimmt

ich:so jetz hab ich dir nen antraq qemacht ..neeein heiraten will ich dich nicht!!!

simon: :D...och schade...

ich: ooooh *knuddel* *tröst* komm lass uns heiraten xD

simon: xD okeh

ich:wann und wo? :P

er: morgen!

ich: sry verabredet ( haha konkurrenz!) mein fruehstuecksfreund u know

er: achso, so ein pech aba auch xD

ich: na dann musst du dir halt nen andern tag ausdenken xD

er: heute is der letzte tag an dem ich lang aubleibn darf

ich: hatt das iwas damit zu tun? ^o) :S

er: nein ^^

ich: na also xD

er: ich mein ja auch nur

ich:asoooh ich will aba noch nen heiratsantraq..nen schönen :P

eine ganze weile verstreicht...

ich: abgeschreckt? :P

er: jaah xD

ich: schade das wär lustig gewesen..mit 14 verheiratet omq..:S

er: das für die türken normal

ich: ich bin aber kein türkin!

er: echt nicht? :-o das dacht ich imma !

ich:nein..quuut. das du mich nich heiraten willst! dann wuesstest du ETWAS wenig über mich!...haha brautkleider guckn xD...boah die sind schöööööööööön *träum*

er: ich kauf dir eins schatzi xD

ich: das bringt mir aba nix wenn ich nicht heirate -.-

er: :P

ich: das is dooooof

einige zeit verstreicht...

ich: willst du mich nicht doch? xD

er: ja ich will..dich :P

ich: jipppiieeeh xD xD xD

...

 

 

und nuh ma schaun xD

28.8.07 04:15, kommentieren

padddyyyy *hust*

heude gibz ma wieda nen eintrag lol sitz hier grad neben meim laptop meim haarreif meim handy na chipstüte aufm bett un hab ne flasche wasser zwischn mein bein *hust* und der deckel liegt auch noch iwo..ach meine fernbedienung liegt da vorne auch noch..sonne scheint durch mein fenster in mein zimmer ich bin gut gelaunt und "hamma" von culcha candela läuft auf meim laptop...irgendeina hat mich grade bei msn angeschriebn..im mom chatte ich mit max anti und hannah in eim chat und nochmal extra mit lala..der ich aber leider wie immer nichts zu erzählen hab weil ich hannah anti und max net back geschriebn hab ham die mich schon als tot abgestemplt und jetz wo ich auch mal wieder schreibe reagiert keiner -> TYPISCH! -.- solche leute nennt man freunde *hust* :P heude wa iwie lustig..hannah hat hier gepennt..also erstma bis 3 uhr morgens chatten..und dann ma gaaanz schnell leute abwimmeln weil man ja so LANGSAM ma penn sollte *hust* naja um halb 11 wa meine ma dann so freundlich uns rasuzuschmeißn mit nem anruf aufm handy und lulu haut die tür ein..JIPPIEH YEAH! genau SO will man doch morgens LIEBEND gern geweckt werden -.- naja jetz sitz ich hier zumdeinst auf meim bett zieh mir "one destination" von cc rein..einfach toll *schmacht* und tanz hier n bischn rum..soweit das halt sitzend aufm bett und mit ner wasserflasche zwischene beine geht xD

2 Kommentare 26.8.07 17:47, kommentieren

meine freunde!!!!

danke meine freunde ich bin euch so endlos dankbar dafür das es euch gibt ich weiß nciht was ich ohne euch machen sollte..besonders klar haben hannah olli und freddy mir das gemacht denn die haben mich aus dieser krise vorhin wieder rausgeholt ich weiß nciht wie ihr das immer wieder schafft aber ich weiß das ich euch dafür über alles liebe! besonders hannah die bis zum schluss ausgeharrt hat bis es mir wieder gut ging..ich konnte einfach nicht mehr..es hat mich alles so ferig gemacht..wieso auch immer..naja inzwischen is wieder vieles besser und ich schreib einfahc mal hier hin wie froh ich bin euch zu haben denn ohne euch gäbe es mich nicht so wie ich jetz bin..oder überhaupt nich meha:P

1 Kommentar 16.8.07 02:26, kommentieren

vorbei..

ich würde mich grad so gerne irgendwo runterstürzen..von irgendeinem hohen gebäude..nur damit es vorbei is..damit ihr mich endlich los seid..ich geh euch schon lang genug auf die nerven das will ich euch nicht länger antun..hab ich schon viel zu lange..bin euch so derbe dankbar dafür das ihr es so lange mit mir ausgehalten habt..lieb euch über alles..und das für immer!

15.8.07 23:59, kommentieren